School of Myth and Magic von Jennifer Alice Jager

Infos


Titel: School of Myth and Magic

Autor: Jennifer Alice Jager

Verlag: Ravensburger

Seiten: 448 Seiten

Release: 28.03.2024


Inhalt


Nixen gibt es wirklich - und sie sind gefährlich. So wurde es Devin ihr Leben lang eingetrichtert. Als sie ihren Schwarm Tyler aus Versehen zu tief in den Badesee lockt und so ins Krankenhaus befördert, begreift Devin, dass in ihr selbst Nixen-Kräfte schlummern. Um sie zu kontrollieren, soll sie die geheime ,,School of Myth & Magic" besuchen, zusammen mit Hexen, Drachen, Vampiren und einem sehr charmanten Faun. Doch etwas - oder jemand - mit dunklen Absichten ist ihr an die Schule gefolgt.


Meine Meinung


Dieses Buch mit dem Setting, den Charakteren und der Storyline hat mir sehr gut gefallen! Ich konnte das Buch wirklich n einem Rutsch durchlesen und habe jede Seite genossen!


 Der wunderbar lockere Schreibstil hat mir richtig gut gefallen und ich mag auch sehr den Humor der eingebracht wurde, fand die Dialoge teils echt witzig!


 Alles in allem ein wirklich tolles Buch, man bekommt einen tollen Einblick in die Schule, lernt verschiedene Wasserwesen kennen und mit Devin kann man viel erleben. Nach dem Ende bin ich sehr hyped auf Band zwei und kann es jetzt schon kaum erwarten!

 Eine absolut überzeugende Geschichte die ich euch sehr ans Herz legen kann!


Von mir gibt es ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Sterne!