Glow like Northern Lights von Sarah Stankewitz

Infos


Titel: Glow like Northern Lights

Autor: Sarah Stankewitz

Verlag: Forever Verlag

Seiten: 400 Seiten

Release: 25.04.2024


Inhalt


Als Lillys herzkranker Zwillingsbruder stirbt,

bricht für die Studentin eine Welt zusammen.

Ihre Trauer findet in Berlin keinen Platz, also

fieht sie kurzentschlossen nach Island, um der einzigen Menschen zu besuchen, der ihr in den letzten Monaten Halt geben konnte: Aron. Die beiden haben sich online in einem Forum für Angehörige von herzkranken Menschen kennengelernt. Doch als sie endlich vor ihm steht, ist er abweisend. Erst als Lilly ihm vom Tod ihres Bruders erzählt, tröstet er sie. Und während

sie an seiner Seite die friedliche Schonheit des Landes entdeckt, wird ihm klar, dass Lilly ihm längst mehr bedeutet, als gut für sie beide ist ..


Meine Meinung


Dieses Buch zeigt wieder wie gut die Autorin schreibt, allein der Prolog lässt einen schon nach Taschentüchern greifen.

Der Einstieg fiel mir wirklich leicht, mir gefiel der Schreibstil unglaublich gut, auch wie bildhaft alles geschrieben ist, wirklich schön.


Lilly und Aron sind so besondere Charaktere, man fühlt Lillys Schmerz, wie Aron am Anfang abweisend zu ihr ist und wie sich alles entwickelt.

Die Gefühle spürt man auch beim Lesen sehr, man kann sich so hineinfühlen.


Die Geschichte war einfach wunderschön, der Prolog hat zwar mein Herz gebrochen, die Geschichte hat es aber wieder zusammengesetzt.

Mir hat auch Island als Setting sehr gut gefallen, alles in allem hat es mir tolle Lesestunden bereit und nach diesem fiesen Cliffhanger bin ich sehr gespannt auf Band zwei!


Von mir gibt es ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Sterne!