Golden Bay - How it hurts von Bianca Iosivoni

Infos


Titel: Golden Bay - How it hurts

Autor: Bianca Iosivoni

Verlag: Penguin

Seiten: 416 Seiten

Release: 2.05.2024


Inhalt


Mit seiner Rückkehr nach Golden Bay hat Holden Embers Gefühlswelt erneut zum Einstürzen gebracht. Auch wenn es ihn fast umbringt, sie leiden zu sehen, kann er ihr nicht geben, was sie sich so verzweifelt von ihm wünscht - die Wahrheit über jene Nacht vor fünf Jahren. Die Nacht, die alles zwischen ihnen veränderte. Stattdessen will er ihr der gute Freund sein, den sie gerade so dringend braucht - auch wenn ihn ihre Nähe mit jedem Ausflug und jeder Berührung fast um den Verstand bringt. Doch Holden muss nicht nur gegen seine Gefühle für Ember ankämpfen, sondern auch gegen seine dunkle Vergangenheit: Zwielichtige Gestalten, Lügen und Geheimnisse drohen ihn erneut in den Abgrund zu reißen - und ihm wird klar, dass Ember an seiner Seite immer in Gefahr sein wird...


Meine Meinung


Band zwei der Reihe lesen wir aus Holdens Sicht, was mir richtig gut gefallen hat.

Ich war wieder sofort in der Geschichte und hab wieder sehr mitgefiebert.


Holden hat sein Päckchen zu tragen, was wir hier immer mehr erfahren und man kann auch richtig mitfiebern.


Meiner Meinung nach hätte er gern mit Ember drüber reden können, da hätte ich ihn am liebsten wachgerüttelt, aber die Story selbst war sehr spannend.

Vor allem auch in Bezug auf Embers Dad...

Wirklich spannend.

Jetzt wird die ganze Story schon ein bisschen aufgeklärt, bin schon richtig hyped auf Band drei!


Wie soll man nach diesem Ende so lange warten!?

Ein toller zweiter Teil der Reihe, von mir gibt es ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Sterne!