Bradwood Studios von Laura Kästner

Infos


Titel: Bradwood Studios

Autor: Laura Kästner

Verlag: Reverie Verlag

Seiten: 416 Seiten

Release: 23.04.2024


Inhalt


Eloise Stansons Traum wird endlich wahr: Sie darf in Monaco an den renommierten Bradwood Studios studieren! Doch das Glück hält keine 48 Stunden, als sie in einen skandalösen Vorfall auf einer Verbindungsparty verwickelt wird, für den der arrogante Frauenschwarm Chase Edwards verantwortlich ist. Ein Deal soll beiden in die Karten spielen: Wenn Chase ihre Zukunft an der Academy sichert, hilft Eloise ihm dabei, den hohen Anforderungen seines Vaters gerecht zu werden. Sich ineinander zu verlieben war jedoch nie Teil des Plans.


Meine Meinung


Dieses Buch ist eine tolle Fake Dating Romance mit einer tollen Geschichte, einem tollen Schreibstil und sehr interessante Charaktere.


Ich fand Eloise & Chase sehr passend gewählt für das Buch, die Charaktere passen wirklich gut zur Geschichte.

Eloise wirkt zwar am Anfang meiner Meinung nach ein bisschen naiv, sie macht aber eine Wendung im Laufe des Buches.


Die Geschichte selbt überzeugt mit Monaco als Setting und der Academy eindeutig.

Mir persönlich fehlte minimal das Knistern zwischen den beiden, das kam nicht 100% ig bei mir an.

Das Buch lässt sich super weglesen und das Ende hat mich dann überrascht, es hätte zwar ein paar Seiten mehr haben können, aber an sich hat es das Buch gut abgerundet.


Von mir gibt es ⭐️⭐️⭐️⭐️ Sterne.