The Deal with the Single Dad von Piper Rayne

Infos


Titel: The Deal with the Single Dad

Autor: Piper Rayne

Verlag: Piper

Seiten: 324 Seiten

Release: 31.05.2024


Inhalt


Marcus ist in seine Heimatstadt zurückgekehrt, um das Bootsgeschäft seines Vaters zu übernehmen. Und er ist überzeugtes Mitglied im Single Dad's Club. Einem Club alleinerziehender Väter, deren Kinder für sie an erster Stelle stehen. Männer, die keine Frauen brauchen, um hnen zu zeigen, wie man ein gutes Elternteil ist Doch als Marcus die Campaufseherin seiner Tochter zum ersten Mal sieht, weiß er, dass er in Schwierigkeiten steckt. Vielleicht wird er nicht mehr lange Teil des Clubs sein können.


 Campaufseherin Caterina muss sich über einige wichtige Entscheidungen in ihrem Leben klar werden. Alle glauben, sie würde davor davonlaufen, und vielleicht stimmt das sogar. Aber jetzt möchte sie sich auf die Kinder im Camp konzentrieren und einen schönen Sommer haben. Den nicht einmal Marcus Kent ruinieren kann. Marcus, dem sie sich vor 6 Jahren an den Hals geworfen hat. Sie kann so tun, als würde sie sich an die eine Nacht nicht mehr erinnern, Oder?


Meine Meinung


Was für ein bezauberndes Buch, die Autorin schreibt ja sowiso sehr gut wie ich finde, ich mag ihre Bücher sehr gerne, genauso gut gefallen hat mir auch dieses Buch!


Ich mochte Marcus, Caterina und auch Lilly. Lilly muss man einfach ins Herz schließen!

Marcus und Cat sind wundervoll authentische Protagonisten, ich mochte beide sehr gerne.


Die Geschichte selbst ist wirklich schön, ich mochte das Camp und die Kleinstadt als Setting sehr gerne und bin nur so durch die Seiten geflogen.

Ohne viel Drama, nicht ganz ohne, aber mit wenig Drama wird die Story abgewickelt, es ist total ein Wohlfühlbuch.

Ich hab auch sehr mit Marcus gelitten als die Briefe von Gretchen gekommen sind... das alles war schon sehr emotional.

Auch die spicy Szenen setzt die Autorin wieder sehr gut um und das Ende rundet die Geschichte einfach wundervoll ab!


Ich freue mich auf die weiteren Bände, Band eins erhält von mir ⭐️⭐️⭐️⭐️ Sterne!